Silent Village :)

Bild

Komm geh mit mir ein Stück, sei Teil meines Lebens. Spür meine Angst, wohne meinen Träumen bei, begleite mich bei Höhen und Tiefen. Sag mir deine Meinung, denn ich lasse mich gern von ihr leiten, doch enge mich nicht ein. Gib mir das Gefühl frei zu sein und doch beschützt zu werden.

Tag für Tag. Minute für Minute. und Sekunde für Sekunde wächst das Vertrauen.

Stille, Vögel singen ihr Lied, ein zarter Windhauch streicht über unsere Körper. Erwartung liegt in den Blicken des jeweils anderen. Lächeln ruht auf glücklichen Lippen. Erinnerungen keimen in uns auf. Herzen finden zueinander, Liebe findet ihren Weg… ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s