Ich, du und wir – An deinem Herzen

Schalt das lauter. Ich liebe dieses Lied.

Schatz das Radio läuft doch gar nicht.   

Ich meine die Melodie deines Herzens. Ich kann sie hören. Sie ist wunderschön. Ich möchte nicht, dass sie irgendwann verstummt.Versprichst du mir, dass du bei mir sein wirst, wenn es soweit ist? Meine Hand hälst und mich begleitest?

Ich kann dir nichts versprechen. Aber ich werde es versuchen. Für dich. Ich werde dein Lieblingslied spielen lassen. Bitte weine nicht. Du wirst spüren ich bin bei dir. Immer. Leben vergeht, Liebe nie. Ich werde bei dir sein. Auch wenn du es nicht siehst. Immer.

Ich verspürte eine tiefe Müdigkeit und wollte einfach nur noch schlafen. Ich kuschelte mich in seine Arme und schloss die Augen.

 

Bild

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s