Ich will nicht mehr weinen

„Mamma? Warum weinst du nie?“

„Schatz, Mamma weint innerlich. Ich will stark sein, für dich und Papa.“

„Bin ich schwach?“

„Nein Mäuschen, du bist ein starkes Kind.“

„Aber ich weine doch auch.“

„So war das nicht gemeint, Kleines… Es gibt Menschen im Leben Mara, die vom Leid anderer leben… Wenn sie sehen, dass es dir schlecht geht, dann blühen sie auf.. es ist das was sie wollen.. dass du weinst…“

„Dann will ich auch nicht mehr weinen…“

„Komm zu mir Schätzchen… es ist wichtig, dass du weinst.. dann weiß Mamma wenn etwas nicht stimmt und kann dir helfen.“

„Aber nur wenn du auch weinst, damit ich weiß, dass es meiner Mamma schlecht geht und ich ihr helfen kann….“

„Mara? Ich liebe dich…“

„Mamma? Ich dich auch.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s