Schwarzer Drache

Das Blut tropft langsam von der Spitze seines Schwerts, welches er dir eben noch in deinen Bauch gerammt hat. Es ist ihm egal wie laut du schreist, ob dein Herz aufhört zu schlagen oder ob du jemals wieder die Worte „Ich liebe dich“ sagen kannst.

Er steht da und sieht dich mit einem dämonischen Grinsen an.

„Wer wird dir wohl die letzte Ehre erweisen?“, fragt er zynisch. „Du bist in einer Welt geboren in der deine Fesseln dich quälen, ich bin hier um dich zu befreien, wehr dich nicht. Willst du noch irgendetwas sagen, bevor du stirbst?“

„Ja, ich hasse euch alle.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s