Kommst du mit?

– Bist du dir sicher? Ich meine du warst doch schon immer gegen diese Droge…?

+ War ich, aber Menschen ändern sich eben! Und Meinungen auch.

– Und was ist mit deiner Angst?

+ Ich hab keine mehr.

– Und was wenn sie kommt?

+ Dann laufen wir davon!

– Sehr witzig! Kannst du nie nichts ernst nehmen?

+ Doch. Ich hab meine Haare geschnitten, mich elegant angezogen und mein Testament geschrieben.

– Das soll wohl ein schlechter Scherz sein? Du willst dir einmal Heroin spritzen und hast schon dein Testament geschrieben?

+ Klar, warum auch nicht? Stell dir vor ich sterbe und niemand weiß, dass du meine Kondomsammlung erhälst? Oder meine Kaugummi-Skulpur?!

– Ey, du hast sie echt nicht mehr alle! Ich will deine ekligen Dinge nicht und du wirst mich hier auch nicht alleine lassen!

+ Nein, wenn alles glatt läuft nicht!

– Ich sollte dich davon abhalten, aber ich weiß ich kann das nicht… Gib mir diese verdammte Spritze! Wenn wir den Löffel abgeben, dann zusammen!

+ Schreib am besten auch ein Testament!

– Was wenn wir beide sterben? Und wir uns gegenseitig als Erben ernannt haben?

+ Dann haben wir ein Problem!

– Oder auch nicht, weil wir dann ja beide tot sind.

+ Stimmt! Das ist genial!

– Lass uns gehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s